Mein Kunsthandwerk

Mein Kunsthandwerk
p1010744
Ich freue mich über Deine Meinung und unseren Gedankenaustausch.

Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben.

captcha
Karin Lissi Obendorfer () schrieb am 29.11.2022 - 07:12
Liebe Helga, ich bin eingetaucht in deine Gedanken die ergreifend und besinnlich sind, auch die der Menschen, die ihre
Spuren in deinem Gästebuch hinterlassen haben. Es hat mir viel Kraft gegeben und ich wünsche dir und deinen Lieben eine
kerzenstrahlende Weihnachtszeit mit viel Liebe, von Herzen Karin Lissi
Antwort:
Liebe Karin Lissi,♡
danke für deinen Besuch und deine lieben Worte.
Ja, die Spuren und Gemeinschaftswerke mit meinen Gästen bereichern mein Leben.
Auch dir eine lichtvolle Adventszeit.
Helga
Dirk () schrieb am 26.11.2022 - 10:37
Goedemorgen nog een kleine week dan is November weer voorbij, op naar Sinterklaas, en dan zij we weer zo aan de feestdagen toe, wens iedereen nog een fijn weekend, en een goede start in de nieuwe week, gr. Dirk
Morgentau () schrieb am 25.11.2022 - 11:37
Meine liebe Helga,

ich hoffe, es geht dir gut, so dass du die vor uns liegende Zeit auch genießen kannst.
Nun zünden wir wieder die Kerzen an. Bei mir leuchtet es schon.

Ich wünsche dir einen gemütlichen, friedlichen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit!

Ganz liebe Grüße zu dir
deine Andrea
Antwort:
Liebe Andrea,
bin endlich wieder Corona frei, aber noch Grippe und erschöpft.
Auch mir ist Kerzen/Lichterschein in dieser Zeit wichtig,also machen wir es uns gemütlich.
Dir eine friedvolle Adventszeit du Liebe.
Deine Helga.
engelchen () schrieb am 20.11.2022 - 11:28
Hallo liebe Helga! Habe gerade entdeckt, dass Du mir auf meiner anderen Seite geschrieben hast. Lieben Dank dafür. Auch diese Seite von Dir ist wunderschön, daher schreibe ich Dir auch hier rein. Man merkt, mit wieviel Liebe Du alles erstellt hast.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag und einen guten Wochenbeginn. Gib acht auf Dich bei diesem Wetter.
Liebe Grüssle von hier.....*Dein engelchen*
Karin Lissi Obendorfer () schrieb am 16.11.2022 - 07:15
Liebe Helga, eine wunderschöne Naturwelt erwartete mich, in die ich gerne wieder eingetaucht bin, sie ist etwas sehr
Kostbares dass uns stärkt und Vertrauen schenkt wenn wir ihr achtsam begegnen. Ein Geschenk Gottes, das man nicht
mit den Füßen treten sollte!
Ich wünscht dir einen wundervollen Herbsttag mit viel Sonne, alles alles Liebe dir von Karin Lissi
Gerade noch zum Schluss habe ich gelesen, dass dich eine schwere Variante erwischt hat, du aber auf dem Wege der
Besserung bist. Dein Glaube an Gott hat dir geholfen es zu verkraften und das freut mich von Herzen, weiterhin eine
gute Genesung und dass es dir bald wieder gut geht.
Morgentau () schrieb am 11.11.2022 - 08:52
Danke für die Nachricht, liebe Helga, da bin ich froh!

Hab ein schönes Wochenende! *umärmel*
Morgentau () schrieb am 10.11.2022 - 08:18
Oh je, was muss ich da lesen? Es tut mir so leid, arme Helga. Hoffentlich hast du nur ein milde Variante.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht!
Werde schnell wieder gesund!!!

Ganz liebe Grüße und alles alles Gute,
deine Andrea *umarm*
Antwort:
Danke liebe Andrea,
es hatte ziemlich schwer angefangen, aber nun geht es wieder besser und ich bin voller Hoffnung.
Zum Glück ist mein Mann bis jetzt gesund geblieben.
Vera () schrieb am 09.11.2022 - 17:54
Liebe Helga, ich hoffe und wünsche recht baldige Besserung für dich, einige aus meiner Familie waren auch betroffen und es geht ihnen wieder besser...Ich denke an dich liebe Helga, und drücke die Daumen. möge er schnell bergauf gehen !!
Sei von Herzen gegrüßt von
deiner Vera
Antwort:
Danke liebe Vera, heute am 7. Tag ist eine leichte Besserung.
Vera () schrieb am 08.11.2022 - 12:46
Hallo liebe Helga,
Mach heute mal hier halt und nun komme ich auch langsam an in diesem schönen Ort, Der Skulpturenpfad gleich um die Ecke ist ein mir lieber Wanderweg , und auch sonst gefällt mir dieser heilsame Umgebung !
Die Strapazen werden nun weniger und ich lerne mich einzuleben,
Ich mach nun noch einen kleinen Rundgang auf deinen Seiten hier und eine kleine Ruhepause in deinem Kapellchen...
Hoffe und wünsche, dir und deinen Lieblingen geht es gut und sende meine Herzensgrüße in dein Zuhause,
Eine schöne Herbstzeit weiterhin und alles liebe sendet euch Vera
Antwort:
Liebe Vera, danke für deinen Besuch,freue mich mit dir,dass dir/euch die neue Wohngegend gut gefällt.
Mir geht es nicht so gut, habe Corona.
Mit liebem Gruß
Helga
Morgentau () schrieb am 06.11.2022 - 15:39
Das hast du so schön gesagt, liebe Helga,
ein gegenseitiges Erkennen. Ja, das ist es wohl, deshalb fühle ich mich hier geborgen.
Von vielen Menschen wird man leider nicht verstanden und es macht müde, es zu versuchen.

Es freut mich, dass es dir soweit gut geht. Ich mag mich jetzt auch langsam auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.
Hoffentlich gelingt es mir. Wenn man dem Kummer in der Seele zu sehr nachgibt, ist man verloren.

Die liebe Umarmung gebe ich gern zurück!
Sei ganz lieb gegrüßt bis zum nächsten Mal ...
deine Andrea
Dirk () schrieb am 05.11.2022 - 16:56
Goeden avond ik ben er weer, ben weer klachten vrij na een week binnen zitten, paar moeilijke dagen gehad, de rest viel wel mee, ook een paar dagen koorts gehad, toen was het weer over, wil u bedanken voor de bezoekjes, Groetjes Dirk
Morgentau () schrieb am 02.11.2022 - 09:37
Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder meine Spuren bei dir hinterlasse, meine liebe Helga!
Dein Besuch hat mir sehr gut getan. Was ein paar liebe Worte ausrichten können. Danke dafür!
Ich hoffe, es geht dir gut!
Genießen wir die letzten Herbsttage. Wobei es derzeit nicht so ausschaut, als hätte es der Winter eilig.
Aber man kann sich auch täuschen. Lassen wir uns überraschen, gell?

Ich sende dir viele liebe Grüße,
deine Andrea
Antwort:
Meine liebe Andrea,
ich freue mich auch über deine lieben Worte.Es ist eine sanfte Verbindung zwischen uns,
ein gegenseitiges Erkennen.♡
Danke, es geht mir von einigen Altersgebrechen abgesehen gut und bin zufrieden.
Wünsche dir von Herzen alles Gute, sei lieb umarmt,
deine Helga
Biggi () schrieb am 28.10.2022 - 18:53
Mein liebes Kumpelchen Bob,

nun rate doch mal, worauf ich mich total freue!!!
Auf Halloween? Nööö, das ist mir zu langweilig.
Auf das letzte Oktoberwochenende?
Na, das ist auch nicht so wichtig.
Und? Fällt es dir nun ein???
RICHTIG! Auf die Uhrumstellung!!!!!!!
Endlich bekomme ich die geklaute Stunde zurück und
kann länger schlafen.

Ich wünsche dir und deiner süßen Schreibkraft
ein wundervolles, erholsames Wochenende.
Gaaaaaaaaaanz liebe, herzliche Grüße und passt weiter
gut auf euch auf!
Eure Biggi
Franz () schrieb am 28.10.2022 - 08:54
Meine liebe Helga!
Baldige Uhrenumstellung Monatswechsel, November,
und ALLERHEILIGEN.

Nebelschwaden zeigen sich, es fällt das Laub,
mit Heizung und Gas und Licht,
muss man sparen, den es kostet viel Geld!
Die Tage werden kälter,
und wir werden auch nicht jünger,
sondern älter,
manche bleiben Jung,
und halten sich in Schwung!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende, NICHT VERGESSEN von Samstag auf Sonntag
„“UMSTELLEN 1Stunde ZURÜCK“

Und wünsche Dir gleich einen annembahren gesunden November,
und am 1. November ist „ALLERHEILIGEN“
FRIEDHOFSBESUCHE, BESUCH DEINE LIEBEN, DIE VERSTORBEN, UND ZÜND EIN KERZEL AN, und an sie denken, mit einem stillen Gebet.
So lasse ich Dir liebe Grüße da Helga, mit lieben Grüßen,
*Franz*
Dirk () schrieb am 23.10.2022 - 09:40
Goedemorgen blog vrienden, we zitten alweer bijna aan de laatste week van oktober ,het blijf nog steeds prachtig herfstweer met 20°, wens iedereen morgen nog een goede start in de nieuwe week, gr. Dirk
Franz () schrieb am 19.10.2022 - 23:25
Liebe Helga!
Wie man so sagt, die Zeit heilt die Wunden,
gab ich vor einiger Zeit wohl Kund!
Doch nach wie vor, ist es noch nicht abgeschlossen,
und das tut weh, es war mein Frauchen!
Die Trauer ist noch da,
inzwischen sind 6 Monate geworden,
das macht mich schon mehr als betroffen!
Wollte mich nur Mal kurz melden,
es gibt mich noch,
doch die Behörden sehen noch immer nicht klar,
und so lange ist die Trauer da,
da ist im Spital was schiefgelaufen?
*Der traurige Franz*

Bist Du so lieb, zündest Du in Deiner wunderschönen Kappelle
für mein Frauchen, dass verstorben vor 6 Monate ein Lichtlein an?
Helga Du kannst so vieles, sehe es ja, ich bewundere Dich,
ich hatte dasselbe auch Mal wie Du gemacht,
aber in meinem Alter sind die Zeiten vorbei,
dehalb schreib ich nur mehr als einziges Hobby Gedichte!
Antwort:
Lieber Franz, danke für deinen Besuch, eine Kerze brennt für deine liebe Frau im Kapellchen.
Dirk () schrieb am 19.10.2022 - 08:34
Goedemorgen, we zitten alweer midden oktober, met nog steeds prachtig herfstweer, geniet nog even van deze mooie dagen, wens iedereen nog een fijne dag vandaag.gr. Dirk
Dirk () schrieb am 15.10.2022 - 09:22
Het is al alweer weekend, een week is zo voorbij, het herfst weer is een beetje aan het veranderen, het regen het hier een beetje, en is ook wat mistig vanmorgen, wens iedereen nog een fijne dag. gr. Dirk
Dirk () schrieb am 11.10.2022 - 17:25
Het is alweer Dinsdag, wij zijn al weer start van een nieuwe week, de nachten beginnen koud te worden, wens u nog een fijne avond gr. Dirk
Karin Lissi Obendorfer () schrieb am 08.10.2022 - 07:36
Liebe Helga heute bin ich eingetaucht in deine herzerfrischende und bezaubernde Malkunst und danke
dir dafür es erleben zu können, du begnadete Künstlerin.
Sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, Karin Lissi
Erstelle eine kostenlose Homepage mit diPago
Unsere selbserbaute Hauskapelle!
Im selbst gebauten Hauskapellchen.
P1130867
"Buch des Lebens"
P1190311__1
img_0060aaa
P1190093__1
p1020580
Tonschale ca. 60cm.
p1040834
"Bastet" Lindenholzstamm ca. 2m
img_0021
img_0052_2
Viel Freude an meinen Arbeiten und dieser HP.
Wünsche meinen Gästen viel Freude an meinen Arbeiten und an dieser HP. ♡ Helga